Belgien
Griechenland
Polen
Ungarn

Mein Lieblingsfilm heißt "New Moon".
Er wurde im Jahr 2009 gedreht. Das ist der zweite Film einer Trilogie.
Die Handlung kann man in wenigen Sätzen so zusammenfassen:
Der Vampir Edward liebt Bella, die die Nähe zu den anderen Vampiren
für gefährlich hält. Aber es ist schwer, dass sie zusammen sind und sie
müssen sich voneinander trennen. Der Film ist interessant und romantisch.
Valantw

Mein Lieblingsfilm ist "Fight Club". Die Hauptrollen spielen Edward Norton und Brad Pitt.
Er erzählt die Geschichte eines Mannes, Jack ein einsam und unglücklich und Eines Tages traf er Tyler. Er gründet zusammen mit dem charismatischen Tyler den "Fight Club". Nach einiger Zeit hat der Club viele Mitglieder, die aggressiv sind, und Jack beginnt die Kontrolle über sie zu verlieren.
Der Film ist sehr interessant. Ich empfehle diesen Film.
Beata Ż.



Mein Lieblingsfilm ist "Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street". Dieser film ist gleichzeitig Schwarze Komödie und ein Musical. Der Hauptsteller ,Johnny Depp, spielt einen Friseur, der viele Männer ermordet. Der Film wurde mit vielen Preisen prämiert (als "beste Komödie" und mit dem Preis des "besten Schauspielers"). Den Film finde ich so geil und die Musik ist spektakulär. Ich empfehle allen diesen Film.
Steffi

Maine Lieblingsfilm ist "Racies Your Voice". Hauptrollen spielen Hillary Duff. Sie spielen Terri Fletcher.
Sie hat schoan laut und Sie woll bekommen uns Music schule. Sie hat ein Bruder und Eltern.The Vater sich kummen
um Terri und er mochte sie nicht.Sie verdieren Bruder in crasch.Terri jemanden vermissen der Bruder und Sie woll
nicht hangen die schule.Der Film ist ergreifend.
Ewelina B.


Ein Film, der mir gefallen hat, ist "Hide and Seek". Bei diesem Film geht es um einen Vater und seine Tochter. Der Vater ist eine zwiespältige Persönlichkeit, aber er weiß das nicht. Er meint, dass seine Tochter einen fantastischen Freund hat und der Freund begeht Morde. In Wirklichkeit ist der Vater der Mörder. Wenn er dessen bewusst wird, bevor er die Kontrolle verliert, sagt er, seiner Tochter sich zu verstecken, so dass er sie nicht tötet.
Der Film gefällt mir, weil die Handlung sehr gut ist und weil die Hauptrolle Robert De Niro spielt, der mein Lieblingsschauspieler ist.
Dimitra.
Maine Lieblingsfilm ist Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag. Dr. Tess Coleman und ihre Tochter Anna kommen nicht miteinander zurecht. Zu unterschiedlich sind ihre Ansichten bezüglich Mode, Styling, Musik und Männer. Tess kann Annas schlechte Schulnoten und ihr wiederholtes Nachsitzen ebenso wenig verstehen wie Anna den neuen Verlobten ihrer Mutter: Ryan. Sie spielen Jamie Lee Curtis und Lindsey Lohan. Der Film ist sehr interessant.
Justyna S


Mein Lieblingsfilm ist "V wie Vendetta". Das ist ein düsterer Politthriller. Er wurde im Jahr 2005 von James McTeigue gedreht. Die Hauptrollen spielen Natalie Portman und Hugo Weaving. Der Film spielt in Großbritannien der Zukunft, wo ein totalitäres System herrscht. Die Hauptfigur ist "V". Er ermordet Menschen, die ihn zu töten versuchten. Dabei hilft ihm die junge Evey, in die "V" sich verliebt. Der Film ist spannend und die Schauspieler finde ich wunderschön. Das Thema im Allgemeinen, die Geschichte und die Aufnahmen haben mir seht gefallen.
M.a.d. Kostas
Mein LieblingsFilm ist er Tytanic. Die Schicksale stellen die zwei verliebt Menschen vor. Die Schicksale sie sie geschehen auf einem Schiff. Obwohl die Familie mag ihr keinen Jungen sie przeciwwstawia sich seiner Familie wenn doch nur mit ihrem Geliebtem sein können.
Beata C.